Thoffermama Jenny Wölk (Jg. 1986) ist Sozialpädagogoin, Theaterpädagogin, Autorin (hautsächlich) für Theaterstücke, Dragon Dreaming Trainerin und begleitet Gruppen und Projekte als Facilitatorin (Weitere Infos zu Jennys Beruf(ung) findest du auf der Website ihrer Firma KREANY www.kreany.de)
Mit dem THOFFER hat sie einen vielseitig einsetzbaren Methodenkoffer für kreative Gruppenleiter*innen erschaffen. Am 01.05.2015 entstand in nur einer Nacht die Grundidee. (weitere Infos zu Thoffers Werdegang findest du hier: HISTORIE)
Nachdem Jenny auf unzähligen Reisen (ca. 70 Länder), die Welt aus verschiedensten Blickwinkeln erleben durfte zog sie in das Ökodorf SIEBEN LINDEN. In dieser Gemeinschaft von 150 Menschen lerne sie sehr über Gruppendynamik und auch viele Methoden(-ansätze), wie ein großes „wir“ gut funktionieren kann. Mit diesem wertvollen Wissen und vor allem den eigenen Erfahrungen damit, überarbeitet sie den THOFFER komplett und ergänzte viele Methoden für tiefe Kommunikation und Gemeinschaftsbildung.
Mittlerweile ist sie mit ihrer Familie (in der Nähe von Uelzen) sesshaft geworden. Ihr erstes „Baby“ der THOFFER, hat noch zwei wundervolle Schwestern und einen Bruder bekommen.

Die Ideen sind Jenny auch nach so vielen Jahren noch lange nicht ausgegangen. Wie jeder Mensch entwickelt sich der  THOFFER ständig weiter. Ob er jemals fertig sein wird? Nein, und das ist auch gut so!


Share by: